Einladung zum Zwergerlrennen

ACHTUNG: NEUER AUSTRAGUNGSORT

Der Kirchheimer Sport-Club lädt am 16. Januar 2022 zum Zwergerlrennen in Söll am Oedberg in Ostin am Tegernsee ein. Nach der Skipause im letzten Jahr ist das Rennen für die Kinder eine tolle Möglichkeit, wieder auf den Skiern zu stehen und Rennluft zu schnuppern.

Der einfache Riesentorlauf findet nach dem Modus „best of two“ statt. Das heißt, der bessere von zwei Durchgängen wird gewertet. Startberechtigt sind alle Mädchen und Jungen mit Jahrgang 2012 und jünger. Jeder kann antreten – Rennerfahrung ist nicht notwendig! Für die ersten 3 Kinder jeder Jahrgangsklasse gibt es Pokale, sowie Medaillen und Urkunden für alle.

Der Rennhang ist für Zuschauer und Betreuer leicht zu Fuß zu erreichen. Es gelten die aktuellen Covid-19-Maßnahmen.

Der Kirchheimer Skiclub freut sich auf viele Nachwuchs-Racer!

Termin: Sonntag, 16. Januar 2022 ab 8:45 Uhr am Oedberg in Ostin am Tegernsee in Söll / Skiwelt am Lift Nr 44 auf der Trainingsstrecke Stöckl.

Startgebühr: 8 €

Anmeldung Online unter rennmeldung.de: https://www.rennmeldung.de/cgi-bin/bewerb.cgi?bewerb=02765

Infos unter rennteam@kirchheimer-sc.de

Anmeldeschluss: 12.01.2022 um 20:00 Uhr (Eingang)

Du bist begeisterter Skifahrer? Dann kommt zu uns! Kinder und Jugendliche, die ihre Skitechnik in Richtung sportlichen Skilauf verbessern wollen, sind herzlich willkommen. Nähere Informationen gibt es auf der Homepage www.ksc-rennteam.de.

.