Neujahrswanderung 2019

Bernd Bluhm und seine liebe Edith, haben zur Neujahrswanderung eingeladen und es war eine Gruppe von 30 KSC- Wanderfreunden, die sich um 1/2 12 Uhr am Edekaparkplatz in EBE, einfand. Der Himmel war bedeckt, die Temperatur bei ca 3 Grad +, aber trocken. Los gings über Vodereggelsee – matschige Wiesen – hinauf auf den Hügel mit der Eggelburger Kirche, die leider zu war. Die Aussicht auf den See und die umliegende Landschaft hatte etwas beruhigendes. Die weitere Wanderung durch den Mischwald, am See entlang, weiter bis zur Aussichtsturmzufahrt, entland der Allee bis zum Klostersee, dem Weg folgend an den Weihern entlang bis zum Wirtshaus zur Gass`, das wir nach 2 1/2 Stunden erreichten. Gemütlich und guat wars, eine richtig schöner Neujahrsbeginn.